Das sind WIR

COBA Textilpflege

Das sind WIR

COBA Textilpflege

value

Wir haben uns in München in der Textilreinigung einen namen gemacht. Mit unserem Familienbetrieb der schon seit knapp 30 Jahren besteht, sind wir der ideale Ansprechpartner rund um die Themen Wäscherei und Textilpflege.

Reinigung_Muenchen_AmHart03

Unsere Herkunft

Wir kommen ursprünglich aus der klassischen Textilreinigung und kennen uns bestens mit Fleckenentfernung und Textilpflege aus. Aufgrund der bis heute erhaltenen Filialen im Münchner Norden sind wir immer noch nah am Privat Kunden dran und kennen seine Bedürfnisse. 

Unsere Werte

Sauberkeit ist unser Element

Für uns ist das kein Spruch sondern ein Firmen Wert. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde eine saubere und einwandfreie Textilie von uns zurück bekommt

Einfacher & Direkter Kundenservice

Darunter verstehen wir einen direkten und einfachen Kundenservice. Keine automatische Ansagen mit Warteschleifen oder komplizierte Meldesysteme mit Nummerneingabe!

value
fairytale

Unsere Geschichte

  • 1992 wurden wir gegründet und liefen Jahre lang unter der Marke Kingsgard
  • In den 2000er Jahren hat sich die COBA dann auf gewerbliche Kunden konzentriert und mehr und mehr mit 4-5 Sterne hotels zusammen gearbeitet
  • 2018 hat die Familie Perlaska die COBA Textilpflege als Familien Nachfolge übernommen
  • 2019 trat die Familie Duschinger der Geschäftsleitung bei
  • 2020 spaltete sich die COBA komplett von der Marke Kingsgard ab und ist seit dem noch mehr Ansprechpartner für gewerbliche Wäsche in München geworden
  • 2022 eröffnet die COBA mit dem geplanten Zentralbetrieb ein neues Kapitel
job

Werde Teil unseres Teams!

Klicke unten auf den Button und schau dir unsere offenen Stellen an